Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neue Keystones und Informationen zu Patch 1.0.0

Path of Exile: Neue Keystones und Informationen zu Patch 1.0.0

path-of-exileAugenblicklich sind die Entwickler von Path of Exile auf großer Pressetour quer durch die USA unterwegs und versorgen dabei ausgewählte Journalisten mit Informationen zur Releaseversion. Zu den bisher bekannten Informationen gehören zwei Keystones, die mit Patch 1.0.0 in den passiven Talentbaum eingebaut werden. So wird Avatar of Fire seine Rückkehr feiern und auch ein ganz neuer Keystone, mit dem Namen Mana Shild, soll eingefügt werden.

Genaueres dazu wird uns wohl erst am Freitag erwarten. Dann nämlich bekommen die amerikanischen Kollegen die Erlaubnis, die neuen Informationen unters Volk mischen zu dürfen. Man darf also gespannt sein. Zum Orginalpost auf der offiziellen Seite von Path of Exile gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.