Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neue Haustiere kommen bald!

Path of Exile: Neue Haustiere kommen bald!

Im offiziellen Forum von Path of Exile hat Entwickler Bex heute einige Videos vorgestellt, auf denen die neuen Haustiere zu sehen sind, die ab dem kommenden Patch 3.0.2 als Mikrotransaktion zu erwerben sind.poe patchvorschau 1

Die neuen Haustiere aus Patch 3.0.2

Bereits vergangene Woche veröffentlichte GGG eine Reihe von Teaser-Screenshots, auf denen einige neue Inhalte des kommenden Patches 3.0.2 für Path of Exile zu sehen sind. Nun haben sie noch einmal nachgelegt und die neuen Haustiere des Updates in insgesamt sechs Videos vorgestellt. All diese Haustiere werden als Mikrotransaktion zu erwerben sein.




Patch 3.0.2 für Path of Exile soll voraussichtlich am Mittwoch erscheinen.

Ähnliche Artikel

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile kommt auf die Xbox One

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile bekannt gab, arbeiten sie …

path of exile abberath hooves

Path of Exile: Patchnotes für Update 2.5.2

Im offiziellen Forum von Path of Exile sind heute die Patchnotes für das Update 2.5.2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.