Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neue Community-Builds vorgestellt

Path of Exile: Neue Community-Builds vorgestellt

Ein weiteres Mal hat GGG einige Community-Builds für Path of Exile vorgestellt, durch die interessante Spielweisen und Skillungen ermöglicht werden.poe akt 4 teaser

Path of Exile: Builds der Community

Erneut wurden die heute vorgestellten Community-Builds ausschließlich von begeisterten Path of Exile-Spielern erstellt und haben sich bereits im High-Level Bereich bewährt gemacht. Hier haben wir die einzelnen Builds noch einmal für euch aufgelistet und verlinkt.

  • Der Duellist des Spielers Korgoth verspricht hohen Zweihand-Waffenschaden für drei verschiedene Waffentypen.
  • Dieser Witch-Build wurde von dem Spieler Aim-Deep erstellt und erlaubt es, sich mit Hilfe von Lightning Wrap in Gegnergruppen zu teleportieren und diese dann durch Ice Nova auszuschalten.
  • Der Shadow von Yordl setzt voll auf Frenzy-Orbs, der dank seiner wenigen benötigten Uniques und geringen Investionskosten auch neuen Spielern zur Verfügung steht.
  • Die Firestorm-Scion des Spielers DyNess setzt auf eine hohe Lebensregenartion und den Firestorm-Skillgem.

Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.