Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Mehr Konzeptzeichnungen von The Awakening

Path of Exile: Mehr Konzeptzeichnungen von The Awakening

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden vor Kurzem neue Konzeptzeichnungen veröffentlicht, die Szenen und Monster aus dem vierten Akt zeigen.poe concept art 1

Konzeptzeichnungen von The Awakening

Es ist bereits gut einen Monat her, seit mit The Awakening der vierte Akt in Path of Exile zugänglich gemacht wurde. Nun wurden auf der offiziellen Seite des Spiels einmal Artworks und Konzeptzeichnungen veröffentlicht, die während der Entwicklungszeit der Erweiterung entstanden sind. Selbstverständlich wollen wir euch die sehr sehenswerten Bilder nicht vorenthalten.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.