Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile kommt auf die Xbox One

Path of Exile kommt auf die Xbox One

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile bekannt gab, arbeiten sie bereits länger an einer Xbox One-Umsetzung ihres Action-RPGs.

path of exile xbox one screenshot

Xbox One Version von Path of Exile

Nachdem Path of Exile nun bereits in mehrere Sprachen übersetzt und mit einer Reihe von Updates und Content-Patches verbessert wurde, dürfte die Umsetzung für die Xbox One ein weiterer großer Erfolgsschritt für das Action-RPG sein. Path of Exile wird auf der Xbox One auf Version 3.0.0 laufen, die in einigen Monaten erscheint und den fünften Akt des Spiels beinhaltet.

Aufgrund kleiner Änderungen am Gameplay, wird die Xbox One-Version von Path of Exile auf ihren eigenen Spielservern laufen, die unabhängig von der PC-Version sind.

Noch ist nicht bekannt, wann genau Path of Exile für die Xbox One erscheinen wird, jedoch soll es noch im Jahr 2017 sein. Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Die Beta zu „Fall of Oriath“ ist gestartet

Heute ist die offizielle Beta zur kommenden Erweiterung „The Fall of Oriath“ für Path of …

Path of Exile: Weitere Concept Arts und Videos aus The Fall of Oriath

Vor kurzem wurden im offiziellen Forum von Path of Exile wieder einmal einige Concept Arts …

2 Kommentare

  1. wo bitte soll poe bereits auf mehrere Sprachen übersetzt worden sein? ja wow russisch und koreanisch evtl,
    aber auf Deutsch wurde es bis heute noch nicht übersetzt was man uns ja damals zugesagt hatte. <.<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.