Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Interview mit dem Level Design Team

Path of Exile: Interview mit dem Level Design Team

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurde vor Kurzem ein Interview veröffentlicht, bei dem die Level Designer von GGG einen ausführlichen Einblick in ihre Arbeit gaben.

poe ascendancy screen 8

Ein Interview mit den Level Designern

Die drei Designer Josiah, Chris und Tom arbeiten im Level Design Team von GGG und sind buchstäblich für die Gestaltung der Labyrinthe in The Ascendancy verantwortlich. In einem ausführlichen Interview sprachen sie nun über ihre Arbeit, wie sie zu Path of Exile gestoßen sind und welche Herausforderungen sie dabei zu meistern hatten.

Während des Interviews gaben die Drei einen umfangreichen Einblick in ihre Arbeit und auch in die kreativen Prozesse, die hinter der Gestaltung von Path of Exile stecken. So wurde beispielsweise über die Gestaltung der verschiedenen Fallen oder der einzelnen Spielzonen von Path of Exile gesprochen. Das komplette Interview könnt ihr euch hier anschauen.

Ähnliche Artikel

poe fall of oriath neue uniques

Path of Exile: Neue Unique Items in der Vorschau

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige der neuen Unique-Items vorgestellt, die …

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Die Patchnotes für 2.6.3

Vor kurzem wurde Patch 2.6.3 auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Dabei handelt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.