Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: In Zukunft eigene Rennen erstellen

Path of Exile: In Zukunft eigene Rennen erstellen

path-of-exileWie Chris Wilson, Lead Developer von Path of Exile, in einem Interview mit der Seite Massively erklärte, soll es den Spielern in Zukunft möglich sein, ihre eigenen Races zu erstellen und diese Freunden oder auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die erste Saison der Level Rennen ist vorbei und die Events erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Laut Wilson soll es Spielern in naher Zukunft möglich sein, diese Rennen selbst zu organisieren, die Regeln dafür festzulegen und sogar eigene Belohnungen anzubieten.

Dieser Service wird jedoch nicht kostenlos, sondern aller Voraussicht nach über Mikrotransaktionen erwerbbar sein. Wilson betont jedoch, dass man darauf achten werde, die Preise in einem fairen Rahmen zu halten, um es so allen Spielern zu ermöglichen, eigene Rennen zu erstellen. Wann genau dieser Service zur Verfügung stehen wird, ist im Augenblick noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch das ganze Interview auf Massively ansehen.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.