Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Hideout of the Week vom 09. April 2015

Path of Exile: Hideout of the Week vom 09. April 2015

Erneut hat GGG ein besonders gelungenes Versteck eines Path of Exile-Spielers im offiziellen Forum vorgestellt. Dabei wurde dieses Mal das Hideout des Spielers Mahomies gezeigt, der sich ein eigenes Luxus-Hotel geschaffen hat.

Das Exotic Wraeclastian Hotel

Das heutige Hideout of the Week zeigt das Versteck des Spielers Mahomies, der das Battle-Scarred-Setting in ein ganzes Luxus-Hotel umgewandelt hat. Wie dies aussieht, könnt ihr euch in dem folgenden Video ansehen. Zum offiziellen Forenthread des Spielers Mahomies gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.