Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Hardcore Spieler knacken Level 90 Marke

Path of Exile: Hardcore Spieler knacken Level 90 Marke

Das Rennen um den ersten Level 100 Charakter in Path of Exile läuft nach wie vor auf Hochtouren. Seit knapp 4 Wochen werden täglich tausende von Erfahrungspunkten gesammelt, um weiter an der Spitze der absoluten Top-Charaktere zu verweilen. Bekannte Livestreamer wie Kungen, Kripparrian und viele mehr mussten bereits schmerzliche Charakterverluste hinnehmen und das Rennen um die Bestplatzierung vorerst aussetzen. Am vergangenen Wochenende wurde erstmalig die Level 90 Marke gleich von 2 Spielern gebrochen und das Ganze sogar in der Hardcore-Liga.

Hardcore Spieler knacken Level 90 Marke

  • Spieler: Kerkrom – Charakter: Kerkrom – Klasse: Marauder Level: 91 (EXP: 2119067471)
  • Spieler: theory231 – Charakter: TheTheory – Klasse: Templer Level: 90 (EXP: 1976513806)

Beide Werte beziehen sich auf den aktuellen Stand: 18.02.2013 (8:00 Uhr). Anschließend haben wir für Euch noch die extreme Levelkurve angehängt.

Path of Exile Level

Wir bleiben natürlich weiter gespannt und verfolgen das finale Rennen der letzten 9 Level und berichten fleissig über die Geschehnisse rund um Path of Exile.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Ein Kommentar

  1. Wie sieht es den mit den SC Chars so aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.