Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: GGG schließt Cheater aus

Path of Exile: GGG schließt Cheater aus

Wie Chris Wilson, Lead Developer von Path of Exile, vor kurzem bekannt gab, hat man insgesamt 23 Spieler für die Verwendung von Third Party Software von dem Spiel ausgeschlossen.

poe wallpaper

23 Cheater gebannt

Bei der verwendeten Third Party Software handelt es sich um Bots, sowie Maphacks, die unfaire Vorteile gegenüber anderen Spielern erlauben. Auch wenn 23 gebannte Spieler erst einmal nicht besonders viel klingen mag, handelte es sich hierbei wohl um besonders schwere Fälle und ist als Warnung für alle anderen Nutzer derartiger Software zu verstehen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, bietet GGG außerdem auch denService, direkt mit den Spielern abzuklären, welche Software erlaubt ist und welche nicht. Schreibt dafür einfach eine Mail an die Adresse support@grindinggear.com.

Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Die Patchnotes für 2.6.3

Vor kurzem wurde Patch 2.6.3 auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Dabei handelt …

path of exile wallpaper witch

Path of Exile: Skillgem „Dark Pact“ enthüllt

Heute wurde mit Dark Pact ein weiterer der neuen Skillgems enthüllt, die mit Fall of …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.