Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: GGG präsentiert neues Büro und Releasedatum für Patch 0.11.5

Path of Exile: GGG präsentiert neues Büro und Releasedatum für Patch 0.11.5

path-of-exileIn seinem heutigen News-Post präsentierte uns Chris Wilson eine eher ungewöhnliche Nachricht, die nur indirekt etwas mit Path of Exile zu tun hat: Das Team von GGG erweitert sich in den letzten Monaten stetig, so dass es nun auf stolze 33 Mitarbeiter angewachsen ist, die direkt an dem Spiel arbeiten. Zusätzlich beschäftige man 10 weitere Angestellte im Kunden-Support. Im Zuge dessen präsentierte uns der Lead Developer heute das dritte Büro, das von dem Unternehmen angemietet wurde, um dem wachsenden Team einen angemessenen Arbeitsplatz bieten zu können.

GGG BueroGanz nebenbei verriet er auch noch, dass die Arbeiten an Patch 0.11.5 gut voran gehen, so dass dieser wie geplant an diesem Donnerstag online gehen wird.

Den kompletten Post von Chris Wilson könnt ihr euch hier durchlesen.

Ähnliche Artikel

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile kommt auf die Xbox One

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile bekannt gab, arbeiten sie …

path of exile abberath hooves

Path of Exile: Patchnotes für Update 2.5.2

Im offiziellen Forum von Path of Exile sind heute die Patchnotes für das Update 2.5.2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.