Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Fähigkeit Shock Nova überarbeitet

Path of Exile: Fähigkeit Shock Nova überarbeitet

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde heute eine überarbeitete Version der Shock Nova vorgestellt. Der neue Skillgem sollte den Einsatz dieser Fähigkeit zukünftig deutlich interessanter und vielseitiger gestalten.poe akt 4 titel

Die neue Shock Nova

Der neue Shock Nova-Skillgem wird zukünftig Schaden in drei ringförmigen Stufen um den Spieler herum anrichten. Während der innere und der äußere Ring jeweils einmal 100% Schaden verursachen, richtet der mittlere Ring 150% Schaden in zwei Schritten an. Zusätzlich verfügt der Gem nun immer über eine erhöhte Chance, das Ziel zu schocken. Vorher war dies nur mit Qualität möglich. Das folgende Video gibt eine Vorstellung davon, wie dies aussehen wird.

Die neue Shock Nova sollte zukünftig deutlich mehr interessante Skillungen und Spielweisen möglich machen, als dies bisher bei diesem Gem der Fall war. Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.