Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Erster Ausblick auf Patch 0.10.5 – drei neue Support-Gems geplant

Path of Exile: Erster Ausblick auf Patch 0.10.5 – drei neue Support-Gems geplant

Chris Wilson 20.03.2013Auch wenn uns gerade erst das Update 0.10.4 erreicht hat, gibt Chris Wilson nun bereits erste Ausblicke auf den nächsten großen Patch 0.10.5, der kommende Woche online gehen und dabei gleich drei neue Support-Gems mit sich bringen wird.

In einem ausführlichen Forenpost äußerte sich Chris Wilson, Lead Developer von Path of Exile, über das kommende Update 0.10.5. In diesem ging er vor allem auf das Feedback der Community ein, das man bei Grinding Gear Games sehr zu schätzen wisse und das einen Großteil dazu beitrage, das Spiel kontinuierlich zu verbessern. Gleichzeitig sei man bestrebt, das Verhältnis zwischen GGG und der Community noch weiter auszubauen. So soll es bald (voraussichtlich kommenden Freitag) erste Antworten auf den offiziellen Q&A-Thread geben.

Belohnungen für die erste Saison der Level Rennen

In seinem Forenpost sprach Wilson auch über den Erfolg der ersten Saison der Level Rennen. So wolle man das Feedback der Community dazu verwenden, die kommende Saison noch aufregender für alle Spieler zu gestalten. Die 20 besten Spieler der ersten Saison dürfen sich außerdem auf ein Demigod’s Triumph mit einzigartigem Aussehen freuen.

Demigod's TriumphDrei neue Support-Gems mit 0.10.5

Bei den drei neuen Gems, die uns mit 0.10.5 erwarten, handelt es sich um von Spielern im Rahmen des „Design a Unique Item“-Projektes gestaltete Fähigkeiten. Im Rahmen dieses Projektes dürfen sich Supporter von GGG für 1000 Euro an der Entwicklung des Spiels beteiligen und kleine Spielelemente wie Fertigkeiten-Gems selbst gestalten. Über die Fähigkeiten selbst ist bisher noch nichts bekannt, außer das zwei davon Nahkampfskills unterstützen werden.

Den kompletten Forenpost von Chris Wilson könnt ihr hier nachlesen.

Ähnliche Artikel

path of exile marauder

Path of Exile: Interview mit dem Game Designer Nick

Im offiziellen Forum von Path of Exile stand der Game Designer Nick für ein ausführliches …

path of exile duelist

Path of Exile: Ein Rückblick auf 2016

Im offiziellen Forum von Path of Exile haben die Jungs von GGG einen kleinen Rückblick …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.