Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Erste Divination Cards vorgestellt

Path of Exile: Erste Divination Cards vorgestellt

Seit gut einer Woche haben die Käufer des Highgate Supporter Pack für Path of Exile die Gelegenheit, ihre eigenen Divination Cards für die Erweiterung The Awakening zu erstellen. Nun wurden die ersten drei Karten vorgestellt.poe divination cards

Path of Exile: Die ersten Divination Cards

Die Divination Cards stellen ein neues Feature in der anstehenden Erweiterung The Awakening für Path of Exile dar. Die Aufgabe des Spielers ist es hier, eine bestimmte Anzahl jeder Sorte zu sammeln und diese im vierten Akt des Spiels einzutauschen. Dafür wird er, je nach Kartenset, mit anderen Items belohnt.

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden nun die ersten drei Kartensets vorgestellt. Tauscht man sie ein, erhält man drei Chaos Orbs, einen Rare Two-Stone Ring oder das Unique Livespringt. Interessant an den Divination Cards ist auch, dass jede von ihnen über einen einzigartigen Kartentext, sowie ein eigenes Bild verfügt. Die ersten drei Entwürfe könnt ihr euch auf den folgenden Screenshots ansehen.

Wie Lead Developer Chris Wilson jedoch betont, werden es die Divination Cards noch nicht mit dem kommenden Update in die Closed Beta schaffen. Dies wird wohl noch ein oder zwei Wochen dauern. Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.