Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Erste Details zu den drei neuen Support-Gems – 0.10.5 um eine Woche verschoben

Path of Exile: Erste Details zu den drei neuen Support-Gems – 0.10.5 um eine Woche verschoben

Wie Chris Wilson, Lead Developer von Path of ExileChris Wilson 23.03.2013, heute mitteilte, wird sich das Update 0.10.5 wohl um eine ganze Woche verschieben. Patch 0.10.4c wird stattdessen nächste Woche kommen und neue Unique-Items, sowie einige Balanceänderungen bringen. Außerdem gab er neue Infos zu den drei geplanten Support-Gems, die uns mit 0.10.5 erreichen sollen.

Die drei neuen Support-Gems

Die drei neuen Support-Gems, die uns mit 0.10.5 erwarten, sind allesamt im Rahmen des Custom Content von Spielern entworfene Fähigkeiten. Bei der Custom Content-Aktion haben Spender die Möglichkeit, die Entwickler mit 1000 Euro zu unterstützen und sich dabei an der Entwicklung des Spiels zu beteiligen.

Die neuen Gems sind im einzelnen:

  • Melee Splash: Stärke Support-Gem – Fügt einer Einzelziel-Nahkampffähigkeit einen AOE-Effekt hinzu.
  • Multistrike: Stärke/Geschicklichkeits Support-Gem – Führt drei schnelle Nahkampfangriffe hintereinander aus. Neue Ziele werden automatisch gewählt.
  • Power Charge on Critical: Intelligenz Support-Gem – Kritische Treffer haben eine Chance, eine Power Charge zu gewähren.

Update 0.10.5 um eine Woche verschoben

Zusätzlich zu den neuen Infos gab Wilson bekannt, dass sich Path 0.10.5 wohl um eine Woche verschieben wird. Grund dafür sein die drei neuen Support-Gems, die intern noch weiter ausgetestet werden müssen. Außerdem befinden sich im Augenblick einige Entwickler auf der GDC in San Francisco, was eine pünktliche Fertigstellung zusätzlich erschwert.

Weiterhin entschuldigt er sich noch einmal dafür, dass er bisher keine Antworten auf den Q&A-Thread veröffentlicht hat. Er verspricht dies schnellstmöglich nachzuholen. Auch das umfangreiche Feedback zum neuen Reservierungssystem für Loot im Mehrspielermodus wird von den Entwicklern beobachtet und gegebenenfalls umgesetzt.

Den kompletten Post von Chris Wilson findet ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile: Xbox One-Beta gestartet

Heute ist die Beta der Xbox One-Version von Path of Exile offiziell gestartet. Path of …

Path of Exile: The Fall of Oriath – Boss „Garukhan“ im Video

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde heute mit „Garukhan“ ein weiterer Boss der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.