Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Entwickler Rory zur Entstehung neuer Fähigkeiten

Path of Exile: Entwickler Rory zur Entstehung neuer Fähigkeiten

Vergangene Woche waren die Jungs von GGG auf der New Zealand Game Developers Conference vertreten. Dabei hat Entwickler Rory einen ausführlichen Vortrag zur Entstehung neuer Fähigkeiten in Path of Exile gehalten, der nun auch im offiziellen Forum des Spiels veröffentlicht wurde.

poe akt 4 teaser

Die Entstehung neuer Fähigkeiten

Bei der Entwicklung neuer Fähigkeiten legt Rory stets Wert darauf, dass die Spieler eine bewusste Entscheidung treffen, wenn sie den entsprechenden Skillgem verwenden. Sie müssen einen Grund haben, ihn gegenüber bisher vorhandenen Fähigkeiten zu benutzen.

poe neue skillgems 2

poe neue skillgems 1

Bei diesem Entstehungsprozess spielt die mögliche Anzahl der Supportgems, aber auch die Spielerpsychologie eine Rolle. So ist es nicht selbstverständlich, dass alle Spieler die selben Fähigkeiten und Spielweisen bevorzugen. Den kompletten Vortrag von Rory könnt ihr euch im offiziellen Forum von Path of Exile anschauen.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.