Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Die Chieftain-Klasse in Ascendancy

Path of Exile: Die Chieftain-Klasse in Ascendancy

Heute wurde die neue Chieftain-Klasse für die kommende Erweiterung Ascendancy vorgestellt, die Anfang März für Path of Exile erscheinen soll.

poe chieftain

Chieftain-Klasse vorgestellt

Die neuen Endgame-Klassen sollen eines der wichtigsten Features der kommenden Erweiterung Adcendancy für Path of Exile darstellen. Zusätzlich zum gewohnten Talentbaum, können die Spieler hier -je nach gewählter Anfangsklasse- neue Unterklassen wählen, in denen sie sich zusätzlich noch einmal spezialisieren dürfen.

Heute wurde mit der Chieftain-Klasse die dritte Spezialisierung für den Marauder (neben Berserker und Juggernaut ) vorgestellt. Der Talentbaum erlaubt des den Spielern, besonderes verrückte Skillungen und Spielweisen zu verwirklichen.

Ascendancy für Path of Exile soll Anfang März erscheinen.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.