Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Die Chieftain-Klasse in Ascendancy

Path of Exile: Die Chieftain-Klasse in Ascendancy

Heute wurde die neue Chieftain-Klasse für die kommende Erweiterung Ascendancy vorgestellt, die Anfang März für Path of Exile erscheinen soll.

poe chieftain

Chieftain-Klasse vorgestellt

Die neuen Endgame-Klassen sollen eines der wichtigsten Features der kommenden Erweiterung Adcendancy für Path of Exile darstellen. Zusätzlich zum gewohnten Talentbaum, können die Spieler hier -je nach gewählter Anfangsklasse- neue Unterklassen wählen, in denen sie sich zusätzlich noch einmal spezialisieren dürfen.

Heute wurde mit der Chieftain-Klasse die dritte Spezialisierung für den Marauder (neben Berserker und Juggernaut ) vorgestellt. Der Talentbaum erlaubt des den Spielern, besonderes verrückte Skillungen und Spielweisen zu verwirklichen.

Ascendancy für Path of Exile soll Anfang März erscheinen.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.