Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Die Ascendancy-Liga Perandus

Path of Exile: Die Ascendancy-Liga Perandus

Heute wurde die neue Liga Perandus für Path of Exile vorgestellt, die gemeinsam mit der kommenden Erweiterung Ascendancy am 4. März starten soll.

poe ascendancy logo

Die Perandus-Liga im Detail

Die Perandus-Liga für Path of Exile dreht sich um ein uraltes Geschlecht des Geldadels, deren Schätze und Kostbarkeiten überall über die Insel Wraeclast verstreut liegen. Wer es schafft, diese Schätze zu finden und die Wächter zu überwinden, wird entweder mit Unique-Items oder mit den speziellen Perandus Coins belohnt. Diese lassen sich wiederum bei einem speziellen NPC gegen hochwertige Uniques eintauschen.

poe perandus 1

Selbstverständlich wird diese Liga auch wieder eine Reihe neuer Herausforderungen bieten, die im Verlauf der kommenden drei Monate abgearbeitet werden können und mit verschiedenen Mikrotransaktionen belohnt werden. So dürfen sich die Spieler neue Protal- und Waffeneffekte freuen.

Welche Herausforderungen es dabei genau zu erledigen gibt, will GGG uns morgen verraten. Zur offiziellen Ankündigung der Perandus-Liga gelangt ihr hier. Die Erweiterung Ascendancy für Path of Exile soll am Freitag, dem 4. März erscheinen.

Ähnliche Artikel

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Ein erster Blick auf das neue Wassersystem

Im offiziellen Forum von Path of Exile gab man uns heute einen ersten kleinen Ausblick …

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile kommt auf die Xbox One

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile bekannt gab, arbeiten sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.