Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Die Ascendancy-Klassen Guardian und Occultist

Path of Exile: Die Ascendancy-Klassen Guardian und Occultist

Heute wurde mit dem Guardian und dem Occultisten zwei weitere Talentbäume der kommenden Erweiterung Ascendancy für Path of Exile vorgestellt.

poe ascendancy occultist

Neue Talentbäume für Ascendancy

Die neuen Klassen-Talentbäume stellen eines der wichtigsten Features des kommenden Updates „Ascendancy“ für Path of Exile dar. Sie erlauben es dem Spieler, sich im Endgame zusätzlich zum bekannten Talentbaum noch weiter zu spezialisieren. Heute wurden zwei weitere der Endgame-Talentbäume vorgestellt. Während der Guardian darauf setzt, seine Verteidigungswerte weiter auszubauen, ist der Occultist auf Flüche spezialisiert.

poe ascendancy guardian

Ascendancy für Path of Exile wird voraussichtlich Anfang März erscheinen.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.