Path of Exile News

Path of Exile: Deutsche Version kommt mit Patch 3.0.2

Deutsche Übersetzung, Fehlerbehebung und neue Mikrotransaktionen

Im offiziellen Forum von Path of Exile gab GGG einen kleinen Ausblick auf den kommenden Patch 3.0.2, mit dem erstmals auch eine deutsche Übersetzung kommen soll.

Patch 3.0.2 und die deutsche Version

Lange mussten die deutschen Spieler von Path of Exile darauf warten: Mit dem kommenden Update 3.0.2 wird das Spiel endlich eine eingedeutschte Version erhalten. Außerdem wird es ins Französische, sowie Spanische übersetzt.

Nachdem GGG Anfang des Jahres 2017 auf der Suche nach freiwilligen und auch bezahlten Übersetzern war, tragen die Mühen nun erste Früchte. Die übersetzte Version wird erst einmal nur vorläufig eingesetzt, um Fehler und Ungereimtheiten zu finden. Später soll dann ein offizielles Release erfolgen.

Selbstverständlich wird Patch 3.0.2 noch weitere Features beinhalten. Neben neuen Mikrotransaktionen und Uniques, werden auch eine Reihe bekannter Fehler behoben. Wann genau Patch 3.0.2 erscheint, ist noch nicht bekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der Release bereits in den nächsten zwei Wochen erfolgen wird.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 2 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.