Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Der aktuelle Stand der Closed Beta – Teil 2

Path of Exile: Der aktuelle Stand der Closed Beta – Teil 2

Erneut hat Entwickler Qarl im offiziellen Forum von Path of Exile einen umfangreichen Post zum aktuellen Stand der geschlossenen Beta von The Awakening verfasst.poe akt 4 titel

Vergangene und geplante Updates

In der vergangenen Woche ist bereits ein Update erschienen, mit dem verschiedene Balance-Änderungen an den Skillgems vorgenommen wurden. So werden Auren zukünftig nicht mehr mit Reduced Mana funktionieren, insgesamt jedoch deutlich günstiger in ihrem prozentualen Manaverbrauch.

Bereits am Freitag soll ein weiterer Patch auf die Betaserver aufgespielt werden. Damit werden die geplanten Änderungen an den Verbindungs-Methoden zum Spielserver umgesetzt, was den ärgerlichen Desync vermeiden soll. Außerdem soll ein Großteil des Voice-Actings des vierten Aktes implementiert werden.

Neuer und fehlender Content

Es wird noch eine Weile dauern, bis wir die fehlenden Zonen des vierten Aktes auf den Betaservern betreten können. Im späteren Verlauf der Woche soll ein weiterer Skillgem vorgestellt und in das Spiel implementiert werden. Außerdem werden uns weitere Unique-Items präsentiert.

Zu Qarls State of the Beta-Post gelangt ihr hier. Hier könnt ihr euch den Post der vergangenen Woche ansehen.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.