Path of Exile News

Path of Exile: Das Map Stash Tab im Video

Mehr Platz für Endgame-Maps

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde nun das neue Map Stash Tab vorgestellt, das es erlaubt, Endgame-Maps leichter und übersichtlicher zu lagern.

path of exile new atlas

Map Stash Tab für Path of Exile

Bereits seit längerer Zeit fordern die Spieler von Path of Exile nach einer Möglichkeit, die Endgame-Maps übersichtlicher als in den Standard-Truhenplätzen lagern zu können. Mit dem Map Stash Tab kam GGG diesem Wunsch nun nach.

Mit dem Map Stash Tab lassen sich die Maps in verschiedenen Reitern übersichtlich nach Stufe und Qualität sortieren. Auch eigene Fenster für Unique- oder Shaper-Maps sind vorhanden. Dabei wird so viel Platz zur Verfügung gestellt, wie in dutzenden normalen Truhenplätzen.

Wie das neue Map Stash Tab genau funktioniert, zeigt euch das folgende Video:

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.