Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Comic Issue#4 erschienen

Path of Exile: Comic Issue#4 erschienen

Heute ist der vierte Teil der Comic-Reihe Issue zu Path of Exile erschienen, in der große Ereignisse aus der Vergangenheit der Insel Wraeclast nachzulesen sind.poe issue 4

Vierter teil des Comics Issue

Der Comic Issue gibt einen umfangreichen Einblick auf vergangene Ereignisse der Insel Wraeclast und dürfte so für alle Spieler interessant sein, die sich schon immer für die Hintergrundgeschichte von Path of Exile interessiert haben. Heute ist der vierte Teil erschienen und ist entweder einzeln (für 4 Dollar) oder im Bundle mit dem Rebellion Mask Helmet Skin (für 14 Dollar) zu erwerben.

Falls ihr euch für den Comic oder auch für die vergangenen Teile interessiert, könnt ihr diese im offiziellen Shop des Spiels erwerben. Außerdem ist auch eine Visual Novel geplant, in der die Handlung aller vier Teile aufgearbeitet wird. Diese soll gegen Ende dieses Jahres erscheinen.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.