Home - MMO News - Path of Exile: Build of the Week vom 15. Juli 2014

Path of Exile: Build of the Week vom 15. Juli 2014

Erneut hat GGG einen weiteren Teil seiner Build of the Week-Serie vorgestellt, in dem sie eine besonders interessante Skillung von Path of Exile der Öffentlichkeit präsentieren. Dieses Mal ist es ein Raging Spirits-Build des Spielers TheNugernaut, der in dem Video vorgestellt wird.

Build of the Week vom 15. Juli

In dem Build des Spieler TheNugernaut geht es darum, möglichst viele Raging Spirits auf einmal zu beschwören. Dazu verwendet er eine Kombination aus Multistrike, Spell Echo und diversen anderen Support-Gems und Uniques, wie ihr in dem entsprechenden Video sehen könnt.

Das Video wird übrigens dieses Mal von Gamespot gehostet, die auch gleich ein kleines Gewinnspiel veranstalten, in dem ihr die Mikrotransaktion Infernal Skull helmet skin gewinnen könnt. Mehr dazu könnt ihr euch hier durchlesen. Wenn ihr mehr über den Build von TheNugernaut erfahren wollt, könnt ihr euch in diesem Forenthread informieren.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.