Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Build of the Week vom 23. September 2015

Path of Exile: Build of the Week vom 23. September 2015

Heute hat Entwickler Bex einen weiteren Build of the Week für Path of Exile vorgestellt. Dabei steht dieses Mal der Templer des Spielers Kaepora im Fokus.

poe patchvorschau 3

Der Templer des Spielers Kaepora

Dieser Templer setzt auf sehr hohe Krit-Werte und verwendet als Hauptangriff den Zauber Freezing Puls. Dank des Uniques Soul Mantle wird der Freezing Puls als Spelltotem der Stufe 14 erschaffen. Einen genaueren Einblick in den Build verschafft euch das folgende Video.

Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, empfehlen wir euch einen Blick in den Forenthread des Spielers Kaepora.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.