Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Bugs ließ Items und Mikrotransaktionen verschwinden

Path of Exile: Bugs ließ Items und Mikrotransaktionen verschwinden

Heute berichtete Lead Developer Chris Wilson von einem Bug in Path of Exile, der Items und Mikrotransaktionen verschwinden ließ. Wer davon betroffen ist, erhält Hilfe von GGG.poe waffen 4 akt

Path of Exile: Mikrotransaktionen können wiederhergestellt werden

Der Bug hatte sich mit einem der vergangenen Hotfixes in Path of Exile eingeschlichen und war zunächst so unauffällig, dass GGG erst durch die Meldungen verschiedener Spieler darauf aufmerksam wurde. Laut Lead Developer Chris Wilson war es extrem schwer, den winzigen Fehler zu finden und zu beheben, der so große Auswirkungen für viele Spieler hatte.

Wer durch den Fehler eine Mikrotransaktion verloren hat, kann sich an folgende E-Mail Adresse wenden: support@grindinggear.com. Der Bug wurde inzwischen behoben, so dass es zu keinen neuen Problemen kommen sollte. Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.