Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Anpassung der Zonenstufen im dritten Akt auf dem Schwierigkeitsgrad Merciless

Path of Exile: Anpassung der Zonenstufen im dritten Akt auf dem Schwierigkeitsgrad Merciless

path-of-exileWie Chris Wilson, Lead Developer von Path of Exile, heute mitteilte, plane man mit einem der nächsten Updates eine Stufenanpassung der Gebiete im dritten Akt auf dem Schwierigkeitsgrad Merciless. Bevor die Änderung jedoch tatsächlich auf die Server aufgespielt wird, wolle man sich erst einmal mit dem Feedback der Spieler dazu auseinander setzen.

Die Änderung der Stufen soll vor allem dazu dienen, das Spieler auch ohne Map-Inhalte ein höheres Charakterlevel erreichen können. War es bisher lediglich möglich, bis Stufe 79 zu spielen, bevor eine Reduzierung der Erfahrungspunkte um 75% stattfindet, wird man bald schon Level 84  erreichen können, ehe der große Schnitt eintrifft. Zusätzlich soll auch die Stufe der möglichen Items auf 70 angehoben werden.

Wilson betonte allerdings, dass man vor der Umsetzung am Feedback der Spieler interessiert sei. Je nach Rückmeldung kann es jedoch passieren, dass die Änderung bereits kommende Woche umgesetzt wird.

Den kompletten Post von Chris Wilson könnt ihr hier nachlesen.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.