Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Acht neue Skillgems für „The Awakening“ vorgestellt

Path of Exile: Acht neue Skillgems für „The Awakening“ vorgestellt

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die ersten acht der geplanten zwölf neuen Skillgems vorgestellt, die mit der Erweiterung „The Awakening“ in das Spiel implementiert werden sollen.poe skillgems titel

Path of Exile: Die neuen Skillgems

Auffällig bei den neuen Skillgems ist, dass die Spieler mit ihnen zu neuen Builds und Spielweisen ermutigt werden. So verstärken die drei Golems beispielsweise stets ihren Beschwörer in einer gewissen Weise und ermutigen so dazu, selbst mit in das Kampfgeschehen einzugreifen, anstatt sich rein auf die Kampfkraft der Kreaturen zu verlassen, wie dies bei Minion-Skillungen bisher der Fall war.

Durch die neuen Warcrys und den Effekt Fortify sollen Nahkämpfer wieder deutlich attraktiver gestaltet werden. Fortify verringert pauschal sämtlichen erlittenen Schaden um 25%, steht dafür allerdings nur Nahkämpfern in Form eines Punktes im Talentbaum, dem gleichnamigen passiven Gem, sowie der Fähigkeit Vigilant Strike zur Verfügung.

Jeder der neuen Skillgems lädt zum experimentieren ein und wir sind gespannt, welche verrückten Charakterbuilds damit in der Beta der Erweiterung erstellt werden können. Habt ihr vielleicht selbst schon eine Idee für eine interessante Skillung? Teilt es uns in den Kommentaren mit. Zur offiziellen Seite gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.