Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Ab sofort auf Steam erhältlich!

Path of Exile: Ab sofort auf Steam erhältlich!

path-of-exileDas Releasedatum von Path of Exile rückt näher und fast täglich erreichen uns neue Informationen zum kommenden Update 1.0.0. Überraschend ist nun, dass Path of Exile fortan auch über Steam abrufbar sein wird. Noch ist das Spiel dort nicht freigeschaltet, sondern besitzt lediglich eine Previewpage, die auf das offizielle Releasedatum am 23. Oktober verweist. Dennoch sollte jetzt bereits feststehen, dass der (bekanntermaßen nicht ganz einfache) Sprung in die Steam-Riege dem Spiel noch einmal zu einem enormen Spielerzuwachs verhelfen sollte.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Steamseite von Path of Exile!

Ähnliche Artikel

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile kommt auf die Xbox One

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile bekannt gab, arbeiten sie …

path of exile abberath hooves

Path of Exile: Patchnotes für Update 2.5.2

Im offiziellen Forum von Path of Exile sind heute die Patchnotes für das Update 2.5.2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.