Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: 3D-Arts geben Ausblick auf Patch 2.3.1

Path of Exile: 3D-Arts geben Ausblick auf Patch 2.3.1

Um die Wartezeit auf den kommenden Patch 2.3.1 für Path of Exile ein wenig zu versüßen, wurden heute im offiziellen Forum des Spiels einige 3D-Arts des anstehenden Updates veröffentlicht.

poe patch 2.3.1 1

3D-Arts zu Patch 2.3.1

Es ist noch nicht einmal zwei Wochen her, seit Patch 2.3.0 für Path of Exile erschienen ist und schon gibt man uns einen Ausblick auf das nächste Update. Auch wenn 2.3.1 als Zwischenpatch gewohnter Weise sicher nicht so umfangreich ausfallen wird wie 2.3.0, können wir doch mit einigen neuen Inhalten rechnen. Auf die hat man uns nun einen Ausblick in Form von einigen 3D-Arts gegeben, die wir euch sicher nicht vorenthalten wollen:

poe patch 2.3.1 2

poe patch 2.3.1 4

poe patch 2.3.1 3

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.