Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Zwei neue Mikrotransaktionen im Video

Path of Exile: Zwei neue Mikrotransaktionen im Video

Mit dem kommenden Patch 1.2.2 für Path of Exile sollen auch neue Mikrotransaktionen im Shop des Spiels angeboten werden. Zwei davon hat GGG heute im Videoformat vorgestellt.

Path of Exile: Neue Mikrotransaktionen für Patch 1.2.2

Bisher wissen wir noch nicht viel über die neuen Inhalte, die mit Patch 1.2.2 für Path of Exile kommen sollen. Bekannt ist nur, dass es nach dem Update möglich sein wird, sein Versteck mit Haustieren zu verschönern. Nun wurden zwei neue Mikrotransaktionen in kurzen Videos vorgestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Der Demonic Reave-Effekt verpasst eurer Fähigkeit Reave eine neues Aussehen:

Das nächste Video zeigt die Ghostflame Summon Raging Spirits:

Patch 1.2.2 für Path of Exile soll voraussichtlich kommende Woche erscheinen.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.