Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Weitere Game of the Year-Awards

Path of Exile: Weitere Game of the Year-Awards

path-of-exileBereits im vergangenen Dezember berichteten wir über eine ganze Reihe von Auszeichnungen, die Path of Exile in seinem Release-Jahr 2013 abstauben durfte. So wurde es von der Seite GameSpot mit dem GotY-Award ausgezeichnet, erhielt den Titel „Best RPG“ von Games.on.net und von den Kollegen der Seite Massively die Auszeichnung „Best Non-Traditional MMO or Pseudo-MMO of 2013“.

Wer nun dachte, dass Path of Exile mit den bisherigen Auszeichnungen ausreichend gewürdigt worden wäre, der irrt, denn vor wenigen Tagen vergaben die zwei (physischen) australischen Magazine Hyper and PC PowerPlay ebenfalls ihren Game of the Year-Award an Path of Exile. Die Meldung auf der offiziellen Seite könnt ihr euch hier anschauen.

Selbstverständlich gratulieren wir GGG auch zu diesem wohlverdienten Erfolg!

Ähnliche Artikel

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile kommt auf die Xbox One

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile bekannt gab, arbeiten sie …

path of exile abberath hooves

Path of Exile: Patchnotes für Update 2.5.2

Im offiziellen Forum von Path of Exile sind heute die Patchnotes für das Update 2.5.2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.