Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Update 1.3.0 – Neuer Skillgem für Zauberstäbe

Path of Exile: Update 1.3.0 – Neuer Skillgem für Zauberstäbe

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile ankündigte, wird für Patch 1.3.0 ein neuer Skillgem implementiert, der nur mit Zauberstäben verwendbar ist. Wie dieser funktioniert, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Path of Exile: Neuer Skillgem im Video

Der Name des neuen Skillgems, der mit Patch 1.3.0 eingeführt werden soll, steht im Augenblick noch nicht fest. Bisher ist nur bekannt, dass er nur mit Zauberstäben funktioniert, und eine Reihe von Explosionen ausführt, die sich um den eigentlichen Angriff herum verteilen. Diese lassen sich auch mit Chain or Multiple Projectiles kombinieren.

Wie der neue Skillgem in Aktion aussieht, erfahrt ihr in dem folgenden Video:

Patch 1.3.0 für Path of Exile soll am 13. Dezember 2014 erscheinen und neben einem neuen Talentbaum, neuen Skillgems und zwei neuen Ligen auch eine große Überarbeitung des PvP-Contents bieten.

Ähnliche Artikel

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Die Patchnotes für 2.6.3

Vor kurzem wurde Patch 2.6.3 auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Dabei handelt …

path of exile wallpaper witch

Path of Exile: Skillgem „Dark Pact“ enthüllt

Heute wurde mit Dark Pact ein weiterer der neuen Skillgems enthüllt, die mit Fall of …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.