Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Teaser-Screenshots zeigen neuen Talentbaum aus Patch 1.3.0

Path of Exile: Teaser-Screenshots zeigen neuen Talentbaum aus Patch 1.3.0

Alles soll wieder ein wenig anders werden, wenn Patch 1.3.0 für Path of Exile erscheint. Erneut soll auch der Talentbaum eine umfangreiche Überarbeitung erhalten, die Lead Developer Chris Wilson nun in zwei Teaser-Screenshots vorgestellt hat.

Path of Exile: Neuer Talentbaum mit Patch 1.3.0

Der passive Talentbaum in Path of Exil erlaubt es den Spielern, ihren Charakter in jede nur erdenkliche Richtung zu entwickeln. Auch wenn sich auf den zwei Teaser-Screenshots noch keine Details ausmachen lassen, wird deutlich, dass die neue Gestaltung in eine etwas andere Richtung geht, als es bisher der Fall war. So fallen die einzelnen „Talentkreise“ nun deutlich kleiner aus und machen es so leichter, einzelne Punkte zu erreichen.

Die zwei Screenshots könnt ihr euch im Anschluss ansehen:poe talentbaum 1poe talentbaum 1

Was haltet ihr von der neuen Gestaltung des Talentbaumes? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.