Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Statistiken zum zweiwöchigen Rennen

Path of Exile: Statistiken zum zweiwöchigen Rennen

Vergangene Woche endete das Wohltätigkeitsrennen in Path of Exile, mit dem GGG versuchte, Geld für die Organisation Child’s Play zu sammeln. Wie wir bereits berichteten, wurden mit der Aktion insgesamt über 25.000 Dollar eingenommen. Heute veröffentlichte Lead Developer Chris Wilson einige interessante Infografiken zu dem Rennen, die Einblicke über die erreichten Level, die Klassenverteilung, sowie die meistgenutzten Skills gaben.

Insgesamt haben über 100.000 Spieler an dem Rennen teilgenommen. Die höchste Stufe erreichte der Spieler Pulpfictionz mit seiner Witch, die es immerhin auf Stufe 98 gebracht hat. Die zwei meistgespielten Klassen waren die Witch, sowie der Marauder. Im Anschluss haben wir alle Infografiken noch einmal für euch aufgelistet.

Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.