Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Statistiken zum einwöchigen Rennen der fünften Race-Season

Path of Exile: Statistiken zum einwöchigen Rennen der fünften Race-Season

path-of-exileDie fünfte Race Season von Path of Exile endete mit einem einwöchigen Rennen in der Nemsis-Liga. GGG hat dies zum Anlass genommen, einige Statistiken zu erstellen und der Community zu präsentieren. So haben insgesamt über 25.000 Charaktere an dem Rennen teilgenommen, von denen gerade einmal 2 die Stufe 90-Grenze geknackt haben – über 12.000 haben bereits vor Ende des Rennens ins Gras gebissen. Die meistgespielteste Klasse war die Scion, das am häufigsten verwendete passive Talent Iron Reflexes.

Wer sich für die gesamten Statistiken interessiert, kann sich diese auf der offiziellen Seite von Path of Exile ansehen. Wer selbst an solch einem einwöchigen Rennen teilnehmen kann, bekommt ab dem 2. Januar 2014 die Gelegenheit dazu. Den Kalender für die aktuelle, sechste Season der Levelrennen, könnt ihr euch hier ansehen.

Ähnliche Artikel

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Die Patchnotes für 2.6.3

Vor kurzem wurde Patch 2.6.3 auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Dabei handelt …

path of exile wallpaper witch

Path of Exile: Skillgem „Dark Pact“ enthüllt

Heute wurde mit Dark Pact ein weiterer der neuen Skillgems enthüllt, die mit Fall of …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.