Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Spendenaktion erreicht 20.000 Dollar

Path of Exile: Spendenaktion erreicht 20.000 Dollar

Eine Woche läuft das Child’s Play-Wohltätigkeitsrennen in Path of Exile nun bereits und die Summe, die GGG damit eingenommen hat, kann sich durchaus sehen lassen. Mehr als 20.000 Dollar konnte man bisher für die Wohltätigkeitsorganisation aufbringen, die Spielzeuge und Games für Krankenhäuser auf der ganzen Welt zur Verfügung stellt.

Eine endgültige Bilanz lässt sich natürlich noch nicht ziehen, denn immerhin läuft das Rennen fast noch eine komplette Woche. Um die Spendenbereitschaft noch ein wenig anzuheizen, verkündete Lead Developer Chris Wilson nun, dass er sich seinen Kopf komplett rasieren würde, sollte der Spendenbetrag die 25.000 Dollar übersteigen. Es lohnt sich also durchaus, noch die ein oder andere Angelic Mask-Mikrotransaktion zu erwerben, denn solch einen Einsatz erlebt man nur selten von einem bekannten Namen in der Gamesbranche.

Die aktuelle Ladder des zweiwöchigen Rennens könnt ihr hier einsehen. Zum Originalartikel über den aktuellen Stand der Spendenaktion gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.