Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Spendenaktion bringt 25.610 Dollar ein

Path of Exile: Spendenaktion bringt 25.610 Dollar ein

Zweieinhalb Wochen lang lief die Spendenaktion von GGG, bei der man über den Verkauf einer besonderen Mikrotransaktion in Path of Exile Geld für die Wohltätigkeitsorganisation Child’s Play aufbringen wollte.

In einem Newspost zog Lead Developer Chris Wilson nun Bilanz und gab dabei bekannt, dass man insgesamt 25.610 Dollar eingenommen habe. Damit wurde das selbst gesteckte Ziel von 25.000 Dollar deutlich überschritten, weshalb Wilson sein Versprechen wahr machte und sich die Haare komplett rasierte. Das entsprechende (sehr unterhaltsame) Video dazu haben wir im Anschluss für euch beigefügt. Zum Newspost gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.