Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Screenshot zeigt neuen Merveil Kampf

Path of Exile: Screenshot zeigt neuen Merveil Kampf

Wie im Vorfeld bereits angekündigt, startete GGG heute damit, die ersten Informationen zur zweiten Erweiterung von Path of Exile zu verbreiten. In einem Teaser-Screenshot stellten sie dabei den überarbeiteten Kampf gegen den Endgegner des ersten Aktes vor.

Path of Exile: Merveil Kampf mit zweiter Erweiterung überarbeitet

Noch ist nicht bekannt, worum genau sich die zweite Erweiterung von Path of Exile drehen wird. Fakt ist wohl nun, dass der Endgegner des ersten Aktes, die Schlangenfrau Merveil, eine gründliche Überarbeitung erhält. Lead Developer Chris Wilson betonte in einem Forenpost, dass man beide ihrer Formen interessanter gestalten wolle. Auch wenn das Bild noch nicht allzu viele Informationen enthält, wollen wir es euch selbstverständlich nicht vorenthalten:

poe teaserbild 1

In den kommenden Tagen werden uns immer weitere Informationen zur zweiten Erweiterung erreichen, die voraussichtlich im August erscheinen soll. Das genaue Datum steht bisher noch nicht fest.

Was haltet ihr von dem Screenshot? Freut ihr euch bereits auf die Überarbeitungen? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Die Patchnotes für 2.6.3

Vor kurzem wurde Patch 2.6.3 auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Dabei handelt …

path of exile wallpaper witch

Path of Exile: Skillgem „Dark Pact“ enthüllt

Heute wurde mit Dark Pact ein weiterer der neuen Skillgems enthüllt, die mit Fall of …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.