Path of Exile News

Path of Exile: Screenshot zeigt Haustiere in eurem Versteck

Wie Chris Wilson heute im offiziellen Forum von Path of Exile angekündigte, soll es ab dem kommenden Patch mit der Versionsnummer 1.2.2 möglich sein, die eigenen Haustiere in seinem Versteck zu hinterlassen.

Haustiere in eurem Versteck

Die Verstecke sind ein Feature, das mit der zweiten Erweiterung „Forsaken Masters“ in Path of Exile eingeführt wurde. Hier haben die Spieler die Gelegenheit, tägliche Questen anzunehmen und gleichzeitig ihren eigenen Unterschlupf ganz nach Belieben zu gestalten.

poe haustiere hideout

Um die Verstecke noch einmal ein wenig lebendiger zu gestalten, soll es bald möglich sein, seine Haustiere dort zu hinterlassen, so dass diese frei herum laufen können. Wie dies ungefähr aussehen wird, zeigt der folgende Screenshot:

Noch ist nicht bekannt, wann genau Patch 1.2.2 erscheinen wird. Weitere Infos dazu werden uns jedoch in den kommenden Tagen erwarten. Zur offiziellen Forenthread mit der Ankündigung gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.