Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Patchnotes 1.0.3b

Path of Exile: Patchnotes 1.0.3b

path-of-exileKaum ist das Content-Update 1.0.3 für Path of Exile erschienen, wurde auch schon der erste weitere Zwischenpatch auf die Server aufgespielt. Mit 1.0.3b wurden einige kleinere Fehler und Bugs behoben, die sich mit 1.0.3 eingeschlichen haben. Die genauen Details könnt ihr euch im Anschluss ansehen. Übrigens soll das nächste größere Update 1.0.4 doch noch in diesem Jahr, genauer gesagt am 22. Dezember, erscheinen. Dieses wird neben neuen Uniques und Mikrotransaktionen auch einen neuen Fähigkeiten-Gem mit dem Namen Charged Blast enthalten.

PoE: Die Patchnotes für 1.0.3b

PoE MitarbeiterQarl zu Path of Exile: Patchnotes 1.0.3b (Quelle)

Version 1.0.3b

  • Fixed a bug introduced in 1.0.3 where mouse zoom did not work.
  • Fixed a bug introduced in 1.0.3 where Hex Master worked incorrectly.
  • Fixed a bug where Geofri’s Baptism would become transparent when you were chilled.
  • Fixed an issue with blockages in The Vaal Ruins tileset.

Ähnliche Artikel

poe fall of oriath neue uniques

Path of Exile: Neue Unique Items in der Vorschau

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige der neuen Unique-Items vorgestellt, die …

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Die Patchnotes für 2.6.3

Vor kurzem wurde Patch 2.6.3 auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Dabei handelt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.