Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Patch 1.3.1 – Neue Mikrotransaktionen im Video

Path of Exile: Patch 1.3.1 – Neue Mikrotransaktionen im Video

Morgen soll Patch 1.3.1 für Path of Exile erscheinen. Um die Vorfreude auf das neue Update noch einmal ein wenig anzuheizen, hat GGG nun zwei Videos zu den neuen Mikrotransaktionen veröffentlicht.

Path of Exile: Neue Mikrotransaktionen mit Patch 1.3.1

Dieses Mal werden es die Bogenschützen sein, die sich besonders über die neuen Mikrotransaktionen freuen dürfen. Der Seraph Bow Skin gibt eurem Bogen ein neues und interessantes Aussehen:

Verdant Blink and Mirror Arrow Effect verändert das Aussehen der entsprechenden Skillgems:

Ursprünglich sollte Patch 1.3.1 bereits am Ende der vergangenen Woche erscheinen. Neben den neuen Mikrotransaktionen, werden neue Unique-Items eingeführt, sowie umfangreiche Änderungen am Balancing vorgenommen. Die kompletten Patchnotes zu 1.3.1 werden morgen veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.