Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Patch 1.2.4 verschoben

Path of Exile: Patch 1.2.4 verschoben

Wer sich bereits heute auf Patch 1.2.4 für Path of Exile gefreut hatte, wird wohl enttäuscht sein, denn wie Lead Developer Chris Wilson heute im offiziellen Forum des Spiels verkündete, wurde der Patch noch einmal um einen Tag verschoben.

PathOfExhile_Marauder_Wallpaper_Huge

Path of Exile: Patch 1.2.4 erst morgen

Grund für die Verschiebung des Patches waren einige Qualitätsprobleme, die wohl in letzter Sekunde entdeckt wurden. Dafür soll mit der morgigen Veröffentlichung aber auch der Plan für die neunte Race Season vorgestellt werden.

PoE MitarbeiterChris Wilson zu Patch 1.2.4 verschoben (Quelle)

We’ve moved the deployment of Patch 1.2.4 to tomorrow so that we can resolve some final issues that our Quality Assurance guys have found. We’re very sorry for the delay, but it’ll result in a higher-quality patch. The deployment tomorrow will include the Race Season Nine schedule. Here’s a teaser image of the alternate-art Unique Items awarded for this season. There are fewer than a regular season because we’re experimenting with a shorter season.

Path of Exile: Die neuen Mikrotransaktionen im Video

Um die Wartezeit noch einmal zu versüßen, haben im Anschluss noch einmal ein paar Videos der neuen Mikrotransaktionen, die mit dem Update implementiert werden sollen:

Energy Doom Hideout Decoration

Catapult Hideout Decoration

Rain Hideout Decoration

Ähnliche Artikel

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile: Xbox One-Beta gestartet

Heute ist die Beta der Xbox One-Version von Path of Exile offiziell gestartet. Path of …

Path of Exile: The Fall of Oriath – Boss „Garukhan“ im Video

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde heute mit „Garukhan“ ein weiterer Boss der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.