Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Patch 1.1.0 – Weitere Teaserscreenshots veröffentlicht

Path of Exile: Patch 1.1.0 – Weitere Teaserscreenshots veröffentlicht

Vergangene Woche heizte Chris Wilson, Lead Developer von Path of Exile, die Vorfreude auf Patch 1.1.0 mit einer Reihe Teaserscreenshots an. Darauf war unter Anderem eine neue Itemmodifikation mit dem Namen Corrupted zu sehen. Heute veröffentlichte er zwei weitere Bilder, mit denen das Rätselraten um diesen neuen Wert noch einmal losbrechen dürfte.

poe teaser 4Während auf dem ersten Bild eine neue Art von Truhe zu sehen ist, zeigt das zweite eine Map der Stufe 69, die über acht verschiedene Modifikationen verfügt. Dies ist insofern ungewöhnlich, dass Maps (wie alle anderen seltenen Items auch) eigentlich nur über sechs Mods verfügen dürften. Damit bestätigt sich der Verdacht, dass Corrupted das Unmögliche möglich macht – mehr Modifikatoren, weite Sockel, neue implizierte Modifikatoren.

poe corrputed 3Noch ist nicht bekannt, welchen Nachteil man für Items der Kategorie Corrupted in Kauf nehmen muss. Vielleicht bekommt der Charakter ja einen Teil des Schadens auf sich selbst zurück geworfen oder es spawnen besondere Gegner, die an Stärke gewinnen, je öfters man davon Gebrauch gemacht hat?

Genaueres können wir wohl erst am 1. März sagen. Dann nämlich endet die Pressetour von GGG durch die USA und wir werden euch endlich mit handfesten Informationen versorgen können.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.