Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Patch 1.1.0 – Fähigkeiten mit der Modifikation „Corrputed“

Path of Exile: Patch 1.1.0 – Fähigkeiten mit der Modifikation „Corrputed“

path-of-exileBereits seit gut einer Woche herrscht ein reges Rätselraten innerhalb der Path of Exile-Community, was es wohl mit dem neuen Wert Corrupted auf sich habe, der mit dem kommenden Patch 1.1.0 in das Spiel eingeführt werden soll. Bisher ist nur bekannt, dass Gegenstände mit dieser Bezeichnung Veränderungen durchmachen können, die es so bisher nicht im Spiel gab. Wie Lead Developer Chris Wilson heute an zwei Beispielen demonstrierte, kann diese Veränderung jedoch auch Skillgems betreffen.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, besitzt eine der Fähigkeiten ein maximales Level von 21 (normalerweise höchstens 20) und der andere Gem eine Qualität von 23% (normalerweise 20%). Man darf sicherlich gespannt sein, welche Änderungen und Überraschungen uns noch in Zukunft erwarten werden.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.