Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Patch 1.0.6 im Video

Path of Exile: Patch 1.0.6 im Video

path-of-exileNur noch zwei Tage soll es dauern, bis mit Patch 1.0.6 das lang ersehnte PoE-Update für Beschwörer erscheint. Um die Vorfreude noch einmal ein wenig anzuheizen, hat Lead Developer Chris Wilson heute ein Video veröffentlicht, in dem er die kommenden Features ausführlich vorstellt. Zu sehen gibt es eine Demonstration der neuen Fähigkeiten Raging Spirit, Flesh Offering, Bone Offering und Desecrate, sowie das neue Unique-Item Dying Breath, das seinen Nutzen ebenfalls hauptsächlich bei Beschwörern finden wird.

Update 1.0.6 für Path of Exile soll in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erscheinen. Die genauen Patchnotes sind im Augenblick noch nicht bekannt. Wer sich die neuen Summoner-Fähigkeiten ein wenig genauer ansehen möchte, kann dies hier tun. Das komplette Video könnt Ihr euch im Anschluss ansehen.

Ähnliche Artikel

poe fall of oriath neue uniques

Path of Exile: Neue Unique Items in der Vorschau

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige der neuen Unique-Items vorgestellt, die …

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Die Patchnotes für 2.6.3

Vor kurzem wurde Patch 2.6.3 auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Dabei handelt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.