Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Patch 1.0.1 erschienen

Path of Exile: Patch 1.0.1 erschienen

path-of-exileWie angekündigt, wurde heute das erste große Content-Update, seit dem Release von Path of Exile, veröffentlicht. Mit Version 1.0.1 wurde einige neue Fähigkeiten-Gems in das Spiel integriert und auch eine Reihe von Balance-Änderungen vorgenommen. Die genauen Patchnotes für das über 400 MB große Update könnt ihr euch hier ansehen. GGG plant für das nächste Jahr an die sieben solcher Content-Patches zu veröffentlichen, ehe die Arbeiten an der ersten offiziellen Erweiterung des Spiels abgeschlossen sein werden.

 

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.