Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Offizieller Trailer zur zweiten Erweiterung „Forsaken Masters“

Path of Exile: Offizieller Trailer zur zweiten Erweiterung „Forsaken Masters“

Vor Kurzem veröffentlichte GGG den offiziellen Trailer zur zweiten Erweiterung von Path of Exile. „Forsaken Masters“ soll das Spiel durch die Aufgaben verschiedener Meister abwechslungsreicher gestalten und es den Spielern erlauben, neue Questreihen zu absolvieren.

Zweite Erweiterung „Forsaken Masters“ – offizieller Trailer

Bereits in den vergangenen Tagen wurden die namensgebenden Meister der zweiten Erweiterung in einigen Videos vorgestellt. Diese werden das Hauptfeature sein und euch mit jeweils ganz eigenen Questen versorgen, durch die ihr bei ihnen im Ruf steigen könnt.

Ein weiteres neues Feature wird das Versteck sein, dass sich jeder Spieler individuell einrichten darf. Auch dabei spielen die Meister eine zentrale Rolle. Einen Blick auf die verschiedenen neuen Gameplay-Elemente gab GGG nun in Form des offiziellen Trailers zur zweiten Erweiterung. Diesen wollen wir euch selbstverständlich ebenfalls nicht vorenthalten:

Was haltet ihr von der zweiten Erweiterung? Seid ihr zufrieden mit dem, was da auf uns zukommt? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.