Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neuer Teaser Screenshot zeigt Inhalte aus zweiter Erweiterung

Path of Exile: Neuer Teaser Screenshot zeigt Inhalte aus zweiter Erweiterung

Vor Kurzem veröffentlichte GGG einen weiteren Screenshot, der verschiedene Inhalte aus der zweiten Erweiterung für Path of Exile vorstellt, die im August erscheinen soll. Insgesamt ist es bereits der dritte Screenshot, der zum kommenden Update vorgestellt wurde.

Path of Exile: Screenshot zeigt neue Spielinhalte

Im offiziellen Forum von Path of Exile stellte GGG einen Screenshot vor, in dem verschiedene Neuerungen verarbeitet wurden, die das Spiel mit der zweiten Erweiterung bereichern sollen. Auch wenn wir noch keine Details zu den neuen Features wissen, lädt der Screen doch zum Spekulieren ein.

poe teaser screen 1

Vergangene Woche veröffentlichte GGG bereits Screens zu den überarbeiteten Kämpfen gegen die Endgegner Brutus, sowie Merveil. Die zweite Erweiterung für Path of Exile soll am 21. August 2014 erscheinen.

Was haltet ihr von dem Screenshot? Freut ihr euch bereits auf weitere Informationen zur zweiten Erweiterung? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile: Xbox One-Beta gestartet

Heute ist die Beta der Xbox One-Version von Path of Exile offiziell gestartet. Path of …

Path of Exile: The Fall of Oriath – Boss „Garukhan“ im Video

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde heute mit „Garukhan“ ein weiterer Boss der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.