Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neuer Kampf gegen Brutus enthüllt

Path of Exile: Neuer Kampf gegen Brutus enthüllt

Im Zuge ihrer Informations-Offensive zur zweiten Erweiterung von Path of Exile, veröffentlichte GGG heute einen weiteren Screenshot. Auf diesem ist eine neue Version des Brutus-Kampfes zu sehen.

Screenshot zeigt neuen Brutus-Kampf

Nachdem uns gestern bereits der neue Kampf gegen Merveil präsentiert wurde, veröffentlichte GGG heute einen weiteren Screenshot von einem überarbeiteten Bosskampf. Dieses Mal ist es Brutus, der Zwischenboss aus dem ersten Akt des Spiels. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, wird dieser Kampf bald deutlich mehr Elemente, wie zusätzliche Gegner oder Bodeneffekte, enthalten.

poe brutus kampf

Noch ist nicht bekannt, ob GGG plant, jeden Boss des Spiels auf ähnliche Weise zu überarbeiten. Die zweite Erweiterung für Path of Exile soll voraussichtlich Mitte August erscheinen. Zur Orginalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile kommt auf die Xbox One

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile bekannt gab, arbeiten sie …

path of exile abberath hooves

Path of Exile: Patchnotes für Update 2.5.2

Im offiziellen Forum von Path of Exile sind heute die Patchnotes für das Update 2.5.2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.